Henrik Behnke, Fachanwalt für Arbeitsrecht. Seine neue Marke ist er selbst: Nordisch, geradlinig und alles andere als verstaubt. notwendiges übel entwirft die neue visuelle Identität und entwickelt gemeinsam mit dem Kunden seine neue Kommunikation – von der Webseite bis hin zum Podcast-Konzept.
Der norddeutsche Stratege
Wir haben eine Bildmarke entwickelt, die auf einzigartige Art und Weise Henriks Persönlichkeit widerspiegelt und sich zugleich weit genug vom oft staubigen Juristen-Image abhebt. So haben wir das Schaaf, das stellvertretend für Norddeutschland steht, mit Henriks strategisch durchdachter Arbeitsweise fusioniert. Henrik fühlt sich pudelwohl damit, seine Mandanten lieben es. Und es ist gerade ungewöhnlich genug, um sofort ins Gespräch zu kommen.
Eine gradlinige Grotesk, die auch mal einem Sturm standhält, und die Farbwelt aus dem Hamburger Hafen bilden die Basis für Henriks neues Erscheinungsbild.
Projektinfos
Auftraggeber: Henrik Behnke – Rechtsanwalt | Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwalt für Versicherungsrecht
Projekt: Markenentwicklung
Aufgabe: Beratung, Konzeption und Entwicklung des Corporate Designs, Kreation der Kommunikationsmittel, UX-UI-Design und Umsetzung der Internetseite
Partner: webaix
Fotos: Judith Büthe
Sie haben eine Idee, wir geben ihr ein Gesicht!
Fast immer erreichbar
+49 (0) 211 - 911 968 23Immer erreichbar
Bitte Javascript aktivieren!